Doppelhaushälfte in Meppen Neustadt

Daten

49716 Meppen Neustadt

170 m²

437 m²

1954 bzw. 1976

140.000,00 €

zzgl. 5,95 % inkl. gesetzl. MwSt.

Das entsprechende Exposé schicken wir Ihnen gerne zu, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Doppelhaushälfte in Meppen Neustadt

Die Lage

Das Objekt befindet sich in Meppen Neustadt, nur unweit des Fussballstadions des SV Meppen.

Die Lage des Objekts zeichnet sich vor allem durch seine unmittelbare Nähe zur Bundesstraße 70 und 214/E 233 sowie zur niederländischen Grenze aus und profitiert damit von seiner optimalen Anbindung.

Ebenfalls in direkter Umgebung und nur wenige Gehminuten entfern t befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Tankstellen, Schulen und weitere Einrichtungen des täglichen Bedarfs sowie das Fußballstadion des SV Meppen.

Aufgrund dieser Faktoren (Mischung aus kurzer Entfernung zum Ortskern und der direkten Nah- u. Fernverkehrsanbindung) weist dieses Objekt eine attraktive Lage auf.

Das Objekt

Die Doppelhaushälfte mit Anbau befindet sich in Meppen-Neustadt auf einem 437 qm großen Grundstück.

Im Jahr 1954 wurde das Haupthaus errichtet und seitdem laufend renoviert. 1976 wurde anschließend als Verkaufsraum/Gewerbefläche der Anbau errichtet, in dem sich zur Zeit eine zweite Wohnung befindet (Genehmigung steht noch aus).

Diese Immobilie besticht durch eine intelligente Raumaufteilung und vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.

Der Energieausweis (V) befindet sich in Vorbereitung.

Der wesentliche Energieträger ist Gas.

Gesamteinschätzung
  • Die massive Bauweise sowie Sanierung des Objekts bieten eine gute Grundsubstanz
  • Die Immobilie zeichnet sich vor allem durch seine unmittelbare Nähe zur Bundesstraße 70 und 214/E 233 aus, liegt jedoch absolut verkehrsberuhigt in einer Sackgasse
  • Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar

kontakt

FEHRMANN Immobilienvermittlungs GmbH & Co. KG

Boschstraße 15 

49733 Haren (Ems)

Zentrale:    +49 (5932)  73393-10

info@fehrmann-gruppe.de

www.fehrmann-gruppe.de

FEHRMANN Immobilien Anlage- und Entwicklungsgesellschaft mbH & Co. KG

Boschstraße 15

49733 Haren (Ems)

MJN Grundbesitz GbR

Bischof-Demann-Str. 2

49733 Haren (Ems)