Hochwertige Produktionshalle mit Bürotrakt

Daten

49744 Geeste-Osterbrock

1.267 m²

10.234 m²

2009

715.000 €

5,95 %

Das entsprechende Exposè schicken wir Ihnen gerne zu, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Hochwertige Produktionshalle mit großzügiger Außenfläche zw. Meppen und Lingen

Die Lage

Das hier angebotenen Gewerbeobjekt befindet sich im „Gewerbegebiet Osterbrock Süd“ in Geeste, einer Gemeinde mit ca. 11.000 Einwohnern im südlichen Emsland, zwischen den wirtschaftlichen Ankerzentren Meppen und Lingen.

Geeste liegt unmittelbar an der Bundesstrasse B70 und verfügt über eine direkte Bahnverbindung, die Autobahn A31 ist in Kürze zu erreichen.

Das Objekt

Bei dem hier angebotenen Objekt handelt es sich um eine Gewerbehalle mit Bürotrakt, welche im Jahr 2009 erstellt und 2013 erweitert wurde.

Das Gewerbeobjekt besteht aus der Haupthalle mit Büro- und Sozialtrakt sowie aus einer angebauten Zusatzhalle im hinteren Bereich, sowie einer 1970 erbauten Abstellschleppe im vorderen Bereich. Die gesamt Nutzfläche beträgt 1.267 qm, die gesamte Grundstücksgröße beträgt 10.234 qm, welches größtenteils als gepflasterte Außenstellfläche genutzt werden kann.

Zusätzlich befindet sich auf der Haupthalle sowie auf der Abstellschleppe jeweils eine PV-Anlage, deren garantierte Einspeisevergütung (jeweils 1200€/Monat) noch bis 2030 läuft. Die PV-Anlagen können auch zusätzlich erworben werden.

Alle Gebäude befinden sich in einem gepflegten, modernen Zustand und entsprechend dem aktuellen Status Quo der Brandschutztechnik.

Das Objekt wird momentan durch einen Mieter aus dem Metallbaubereich voll genutzt.

Die Ausstattung

– Deckenkran in Ladehalle (ABUS 500 Kg)
– Zwei Hochtore in der Haupthalle, ein Hochtor in der Anbauhalle
– Deckenheizung, tagesbeleuchtete Halle
– Büroräumlichkeiten, Konferenzraum, Sanitärräume im vorderen Hallenbereich
– Modernste elektrische Versorgung
– Gegossener Hallenboden
– Serverraum
– Hohe Zufahrtstore (über 4,40 m)
– Starkstromanschluss
– Bodentiefe Fenster

 

 

Energierausweis (V) befindet sich in Vorbereitung.

Der wesentliche Energieträger ist Gas.

Auf dem großzügigen Grundstück findet sich noch ausreichend Potenzial zur Schaffung neuer Gewerbeflächen durch An-/ und Neubau.

Gesamteinschätzung

Das hier angebotene Objekt können wir Ihnen aus folgenden Gründen empfehlen:

Das Grundstück liegt in einem verkehrsgünstig gelegenen Gewerbegebiet, zwischen zwei wirtschaftlichen Ankerzentren der Region
Das großzügige, weitläufige Grundstück bietet durch An-/und Umbau noch weiteres Entwicklungspotenzial
Die neuwertige Halle bietet hervorragende Voraussetzung für eine schnelle, unkomplizierte und vor allem langfristige Gewerbeansiedlung

kontakt

FEHRMANN Immobilienvermittlungs GmbH & Co. KG

Boschstraße 15 

49733 Haren (Ems)

Zentrale:    +49 (5932)  73393-10

info@fehrmann-gruppe.de

www.fehrmann-gruppe.de

FEHRMANN Immobilien Anlage- und Entwicklungsgesellschaft mbH & Co. KG

Rakener Straße 5 

49733 Haren (Ems)

MJN Grundbesitz GbR

Bischof-Demann-Str. 2

49733 Haren (Ems)