Stellenbezeichnung

Kauffrau/-mann für Büromanagement / Vertriebsassistent/-in (m/w/d)

Beschreibung

Aktuell suchen wir für unseren Standort in Ochtrup eine freundliche, organisierte Bürokraft in Teil- oder Vollzeit.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

  • Unterstützung unseres Mitarbeiters am Standort Ochtrup
  • Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats
  • Aufbereitung und Analyse von Daten zur Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
  • Organisation des Informationsflusses
  • Eigenverantwortliche Erledigung von bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten
  • Koordination von organisatorischen Aufgaben
  • Koordination von Kundenterminen inkl. Vor- und Nachbereitung
  • Erstellung von Vertriebsunterlagen
  • Datenpflege im CRM-System
  • Terminkoordination und Büroorganisation
  • Mithilfe beim reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
  • Empfang und Vermittlung der Kunden im Frontoffice
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen vor Ort

Qualifikationen / Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein vergleichbares Studium
  • Problemlose Anwendung von MS-Office
  • Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit
  • Absolute Diskretion
  • Idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Immobilien

Leistungen der Anstellung

  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Vollzeit
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer stetig expandierenden Immobilienorganisation

Benefits

  • Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Gleitarbeitszeit
  • Diverse Benefits

Kontakt

Boschstraße 15
49733 Haren (Ems)

Zentrale: +49 (0) 5932 500 95 50
info@fehrmann-gruppe.de
www.fehrmann-gruppe.de

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Bewerbung als:

Kauffrau/-mann für Büromanagement / Vertriebsassistent/-in (m/w/d)

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