Helle Erdgeschosswohnung mit gepflegtem Garten und überdachter Terrasse in Emsbürener Neubausiedlung

Eigentumswohnung in ruhiger Lage am Rande eines Neubaugebiets

Standort

49716 Meppen

Wohnfläche

rd. 89,71 m²

Kaufpreis

199.000,00 €

Provision

für den Käufer Provisionsfrei

Das entsprechende Exposé schicken wir Ihnen gerne zu, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Exposé anfordern.

Die Lage

Das hier angebotene Verkaufsobjekt befindet sich im Ortsteil Elbergen der Gemeinde Emsbüren. Die zweitgrößte Ortschaft Emsbürens liegt südlich des Emslands mittig der Städte Nordhorn, Rheine und Lingen (Ems).

Die nordrhein-westfälische Stadt Rheine und Nordhorn in der Grafschaft Bentheim sind rd. 25 Minuten Autofahrt entfernt. Das Stadtzentrum von Lingen (Ems) ist schon in rd. 10 Minuten Fahrt zu erreichen. Alle Nahversorgungsmöglichkeiten wie Ärzte, SB-Märkte, Banken, Kindergarten, Schule und eine Apotheke befinden sich in der Gemeinde Emsbüren. Weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in Lohne (Wietmarschen).

Die Immobilie liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung des Baugebiets Kleihügel II. Die ländliche bevorzugte Wohnlage eignet sich ideal für alle Nutzergruppen wie beispielsweise die kleine Familie oder das alleinstehende Paar.

Die Wohnung

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Eigentumswohnung in einem 3-Familienhaus in Bauweise nach KfW-75-Standard in 48488 Emsbüren.

Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt neben einem Wohn- und Esszimmer mit Küchenzeile auch über ein Schlafzimmer und ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Somit hat die Wohnung eine ähnliche, aber gespiegelte Aufteilung zu der Wohnung nebenan, bietet aber zusätzlich noch ein Arbeitszimmer und ein weiteres Schlafzimmer.

Die Wohnung hat einen separaten Zugang in den Garten. Die Aussicht ins Grüne und die überdachte Terrasse laden hier zum Entspannen ein.

Zwischen dieser Wohnungen und der Wohnung nebenan ist ein HWR als Gemeinschaftsfläche ausgewiesen, baulich begehbar von beiden Wohneinheiten. Der Heizungsraum als weiteres Gemeinschaftseigentum liegt im DG.

Es ist auch möglich, alle drei Wohnungen als Paket zu erwerben. Sprechen Sie uns gerne an.

Der Energieausweis (V) befindet sich in Vorbereitung und liegt zur Besichtigung vor.
Der wesentliche Energieträger ist Gas.

Warum wir diese Immobilie empfehlen können:

• Das Objekt ist großzügig geschnitten

• Ruhige Lage am Rande eines Neubaugebiets

• Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten

• Wohneinheit zur Eigennutzung oder Vermietung mit einem Balkon und einer überdachten Terrasse