Studenten aufgepasst! Klein, aber fein - Moderne Neubauwohnung im EG eines Studentenwohnheims

Fußläufig zum Campus

Standort

49808 Lingen (Ems)

Wohnfläche

rd. 40,26 m²

Mietpreis

560,00 €

Das entsprechende Exposé schicken wir Ihnen gerne zu, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Exposé anfordern.

Die Lage

PÜNKTLICH IN DER VORLESUNG OHNE AKADEMISCHE VIERTELSTUNDE

Für ein Studentenwohnheim in Lingen (Ems) könnte die Lage an der Rheiner Str. 35 kaum besser sein.

Mit nur rund 500 Meter Luftlinie zum hochmodernen Campus der Hochschule Osnabrück ist die Studienzeit vor Ort auch mit dem Rad oder zu Fuß problemlos zu erledigen.

Durch die Rheiner Str. sind auch die überregionalen Anbindungen der B70 sowie des Bahnhofs Lingen unkompliziert und schnell erreichbar, mit dem Fußgängerüberweg an der Kurt-Schuhmacher-Brücke ist die Innenstadt nur wenige Minuten entfernt – eine viel bessere Anbindung kann man sich kaum wünschen.

Ob nun dauerhaft vor Ort, als „Wechselwohner“ im Dualen Studium oder nebenberuflich – die Lage ist für jeden Studententypen geeignet.

Die Wohnung

DAS ZUHAUSE ENTFERNT VON ZU HAUSE

Bei der Planung dieses Neubauprojekts wurde sowohl auf Komfort als auch auf ein ansprechendes, modernes Äußeres geachtet.

Die Wohnungen: Zum Teil handelt es sich um großzügige Apartments als auch WG-taugliche Einheiten, welche durch eine offene und effiziente Raumaufteilung auffallen.

Die Wohnungen sind geeignet für Studenten, als auch Nichtstudierende.

Das Gebäude an sich ist nach den modernsten energetischen Vorgaben geplant, ein besonderes Augenmerk ist auch auf den Schallschutz gelegt worden.

Die in modernem, norddeutschen Klinker ausgeführte Fassade besticht durch eine klare, unaufgeregte Linienführung.

Für PKW sowie Fahrräder befinden sich Stellplätze im bzw. am Gebäude.

Stirnseitig im Erdgeschoss finden sich drei Büroflächen für dienstleistende Gewerbe wieder, welche an diesem Standort an der Rheiner Str. für viele Branchen attraktiv sein werden.