Resthof in schöner Naturlage - Fehrmann Immobilien
16795
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16795,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Resthof in schöner Naturlage

Daten

49762 Melstrup-Siedlung

255 m²

1375 m²

1961 - 1997

199.000 €

5,95 %

Das entsprechende Exposè schicken wir Ihnen gerne zu, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Exklusive

Die Lage

Das Objekt befindet sich in einer Kleingemeinde nahe der B70 zwischen Lathen und Dörpen.

Trotz der direkten Anbindung zur B70 befindet sich das Objekt in einer sehr verkehrsberuhigten Lage, die v.a. durch den vorliegenden, lediglichen Anliegerverkehr begünstigt wird.

Durch die direkte Anbindung an die B70 sind alle wesentlichen Versorgungseinrichtungen wie auch die medizinische Versorgung, Kindergarten und Grundschule in kurzer Entfernung erreichbar.

Der Standort bringt somit eine tolle Mischung aus ruhiger, grüner Lage und dennoch guter Nah- und Fernverkehrsanbindung mit sich.

Das Objekt

Ideal zur Klein- und Großtierhaltung!

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein gemütliches EFH mit Altbau-Einliegerwohnung in ruhiger grüner Naturlage, in Melstrup Siedlung.

Das nun als Einliegerwohnung genutzte Siedlerhaus wurde 1961 erbaut. Im Jahr 1997 kam der nun als Wohnhaus genutzte Neubau hinzu.

Insgesamt verfügt das Objekt über 255 qm Wohnfläche.

Die nachbarschaftliche Bebauung besteht einseitig aus reinen Einfamilienhäusern. Auf der anderen Seite grenzt das Grundstück an Ackerfläche.

Das Objekt selbst bietet mit einem rund 1.375 qm großen Grundstück diverse Möglichkeiten zur freien Entfaltung. Vor allem Kleintierhaltung kann hier ohne Probleme realisiert werden. Für Pferdeliebhaber gibt es die Möglichkeit, im Ort Weideflächen hinzuzupachten. Im hinteren Teil des Grundstückes gibt es die Möglichkeit, Stallflächen zu errichten.

Der wesentliche Energieträger ist Gas. Der Energieausweis befindet sich in Vorbereitung.

Gesamteinschätzung

Das hier angebotene Objekt können wir Ihnen aus folgenden Gründen empfehlen:

  • Das Objekt weist eine sehr variable Nutzung aufgrund des großen Grundstücks auf, sodass zum Beispiel eine Kleintierhaltung möglich wäre
  • Es handelt sich hier um eine pure Naturlage mit einem ausschließlichen Anliegerverkehr bei einer dennoch direkten Anbindung an die B70 und somit kurze Wege zu allen nötigen Versorgungseinrichtungen
  • Ideal für kleine Familien und Bastler, die sich den Traum vom Eigenheim erfüllen wollen
  • Die vorhandene Einliegerwohnung macht auch eine Mehrgenerationen-Nutzung möglich

kontakt

FEHRMANN Immobilienvermittlungs GmbH & Co. KG

Boschstraße 15 

49733 Haren (Ems)

Zentrale:    +49 (5932)  73393-10

info@fehrmann-gruppe.de

www.fehrmann-gruppe.de

FEHRMANN Immobilien Anlage- und Entwicklungsgesellschaft mbH & Co. KG

Rakener Straße 5 

49733 Haren (Ems)

MJN Grundbesitz GbR

Bischof-Demann-Str. 2

49733 Haren (Ems)