Hoch hinaus: 1600 m² flexibel anpassbare Gewerbeeinheit
Objektart
Büro/Praxen
Objekttyp
Gewerbezentrum
Vermarktungsart
Miete
PLZ
48465
Ort
Schüttorf
ImmoNr
25953
Nutzfläche
rd. 1.600,00 m²
Außen-Provision
3 Nettokaltmieten
Kaution
3 Nettokaltmieten
Baujahr des Gebäudes
1900
Heizungsart
Zentralheizung, Gasheizung
Energieausweis
Verbrauchsausweis Gewerbe
Energieausweis gültig bis
18.03.2035
Wesentlicher Energieträger
Gas

Immobilienanfrage
Bei Interesse an dieser Immobilie, kontaktieren Sie uns gerne.

Expose anfordern

Die Lage

Das Gesundheits- und Dienstleistungszentrum liegt zentral in der niedersächsischen Stadt Schüttorf im Landkreis Grafschaft Bentheim.

Die Immobilie liegt in der Graf-Egbert-Straße, einer gut frequentierten Straße, die eine optimale Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gewährleistet.

Das Umfeld des Zentrums ist geprägt von einer Mischung aus Gesundheits-, Dienstleistungs- und Einzelhandelseinrichtungen.
Verschiedene medizinische Versorgungsangebote, Apotheken sowie weitere Dienstleistungsunternehmen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Diese Vielfalt schafft eine hohe Besucherfrequenz und ergänzt die Angebote des Gesundheits- und Dienstleistungszentrums ideal.

Ein Unternehmen profitiert außerdem von den vielen Einzelhändlern, welche direkt vor Ort liegen und für eine gute Versorgungsmöglichkeit darstellen.

Das Objekt überzeugt vor allem durch die nahe Lage zum Schüttorfer Kreuz, wo die Autobahnen A30 und A31 aufeinandertreffen.
Diese sind in unter 5 Minuten mit dem PKW erreichbar und bieten eine sehr gute, überregionale Verkehrsanbindung zu umliegenden Städten und den Niederlanden.

Ausreichend Parkplätze stehen den Kunden und Mitarbeitern zur Verfügung, was die Zugänglichkeit für Besucher und Mitarbeiter erleichtert.

Insgesamt zeichnet sich die Lage des Gesundheits- und Dienstleistungszentrums durch eine hervorragende Erreichbarkeit, eine zentrale Position in Schüttorf und eine Vielzahl von umliegenden Gesundheits- und Einzelhandelseinrichtungen aus, die den Standort sowohl für Dienstleister als auch für Kunden attraktiv machen.

Das Objekt

Zur Vermietung steht eine exklusive Gewerbeeinheit mit einer Fläche von ca. 1.600 Quadratmetern im höchsten Stock des Gebäudes.
Die großzügige Fläche bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten und kann flexibel an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden.

Die Einheit überzeugt durch einen hellen, weitläufigen Raum. Große Fensterfronten sorgen nicht nur für viel Tageslicht, sondern bieten zudem einen beeindruckenden Ausblick über die nähere Umgebung.

Der aktuelle Ausbaustandard erlaubt eine Nutzung in 3 Monaten nach Mietzusage, während individuelle Anpassungen und Ausbaumaßnahmen nach den Wünschen des Mieters realisiert werden können. Dies bietet ideale Voraussetzungen für Unternehmen, die eine repräsentativ und flexibel gestaltbare Gewerbefläche suchen.

Das Gebäude verfügt über einen barrierefreien und rollstuhlgerechten Zugang über moderne Aufzuganlagen, die eine bequeme Zuwegung zur obersten Etage gewährleisten.
Ein behindertengerechtes WC ist ebenfalls vorhanden.

Diese Gewerbefläche eignet sich ideal für größere Unternehmen, Dienstleister oder medizinische Einrichtungen, die eine gute Lage, flexible Gestaltungsmöglichkeiten und eine ausgezeichnete Erreichbarkeit schätzen.

Der Energieausweis (Verbrauch) liegt vor und kann bei der Besichtigung eingesehen werden. Der wesentliche Energieträger für die Heizung ist Erdgas (H).
Die wesentlichen Energieträger für Warmwasser sind Erdgas (H) und Strom.

Der Endenergieverbrauch dieses Gebäudes für Wärme beträgt 76,6 kWh/(m²*a).
Der Endenergieverbrauch dieses Gebäudes für Strom beträgt 48,1 kWh/(m²*a).

Exposé für dieses Objekt anfordern

Ihre aktuelle Anschrift

Newsletter

Datenschutz

* Pflichtfeld

Unser 2-Minuten-Online-Bewertungstool

Du bist an einer Immobilie interessiert oder möchtest wissen, was Dein Haus ungefähr wert sein könnte? Mit unserem 2-Minuten-Bewertungstool kannst Du ganz einfach eine „Grobe Hausnummer“ anfordern – selbst, wenn Du einfach nur neugierig bist und keinen Kauf oder Verkauf planst.