karriere

Seit 2013 gehört die FEHRMANN Gruppe gehört zu den führenden Immobiliendienstleistern im Landkreis Emsland. Durch unsere breite Gesellschaftsstruktur und vorhandenes „Know-How“ bedienen wir die breite Wertschöpfungskette der Immobilie im Ankauf, Verkauf, Entwicklung, Vermittlung und Projektentwicklung. 

festanstellung

Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, um Ihre Leidenschaft für Immobilien ideal auszuleben und suchen Sie zur Verstärkung unseres Team als:

Verkäuferberater / Immobilien-Akquisiteur (m/w/d)

in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Sie akquirieren neue Immobilien und überzeugen Immobilieneigentümer von unseren Dienstleistungen
  • Sie halten Kontakt zu unseren privaten und gewerblichen Immobilieneigentümern und bauen diesen weiter aus
  • Sie nehmen regelmäßig an Networkingveranstaltungen teil
  • Sie bauen „FEHRMANN Immobilien“ als Marke für Immobiliendienstleistungen weiter aus

 

Folgende Fähigkeiten und Eigenschaften bringen Sie mit:

  • Sie sind kontaktfreudig und hatten bereits ersten Kontakt mit dem Thema Immobilie
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein vergleichbares Studium
  • Alternativ sind Sie neuen Aufgaben gegenüber, als Quereinsteiger, aufgeschlossen
  • Sie arbeiten kommunikativ und abschlussorientiert
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Überzeugungskraft und ein souveränes Auftreten
  • Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit
  • Absolute Diskretion

Unser Angebot:

  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Vollzeit
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer stetig expandierenden Immobilienorganisation
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz umgeben von einem motivierten Team
  • Festgehalt + Erfolgsbeteiligung 
  • Hochwertiger Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Kfm. Referent (m/w/d)

in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Verwaltung, der Geschäftsführung und des Teams
  • Mithilfe beim reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts der FEHRMANN Verwaltungs GmbH & Co. KG sowie der FEHRMANN Gruppe
  • Bearbeitung der Themen innerhalb der Immobilienverwaltung (Verwaltung und Überwachung neuer und bestehender Mietverträge, Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen, Daten- sowie Systempflege und -aktualisierung der Mietmanagement-Software, Controlling der Mietkosten)
  • Geschäftliche Korrespondenz
  • Beauftragen und Koordination von internen und externen Dienstleistern

 

Folgende Fähigkeiten und Eigenschaften bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein vergleichbares Studium sind wünschenswert
  • Gewissenhaftes und genaues Arbeiten sind zwingend erforderlich
  • Sie sind im Umgang mit Kunden stets freundlich und professionell
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit
  • Absolute Diskretion
  • Allgemeine bis gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Analytisches und strategisches Denkvermögen und Organisationsfähigkeit
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Im besten Fall: Kenntnisse im Miet- und Immobilienrecht sowie im Bereich der Immobilienverwaltung

Unser Angebot:

  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Vollzeit
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer stetig expandierenden Immobilienorganisation
  • Mithilfe des Aufbaus der Immobilienverwaltung und des Ausbaus der Marke FEHRMANN Immobilien
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz umgeben von einem motivierten Team
Assistenz / Empfangskraft (m/w/d)

in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
  • Administrative Tätigkeiten für die FEHRMANN Gruppe und den Amisia Kontor
  • Terminkoordination und Büroorganisation
  • Mithilfe beim reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
  • Empfang und Vermittlung der Kunden im Front Office

 

Folgende Fähigkeiten und Eigenschaften bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein vergleichbares Studium sind wünschenswert, aber nicht notwendig
  • Vorkenntnisse und Erfahrung im Assistenzbereich und der Büroorganisation sind wünschenswert
  • Sie sind neuen Aufgaben gegenüber aufgeschlossen
  • Sie arbeiten kommunikativ und zielorientiert
  • Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig
  • Sie sind im Umgang mit Kunden stets freundlich und professionell
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit
  • Absolute Diskretion
  • Allgemeine bis gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Unser Angebot:

  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Vollzeit
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer stetig expandierenden Immobilienorganisation
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz umgeben von einem motivierten Team
Techniker / Hausmeister (m/w/d)

in Teil-/Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Betreuung sowie Pflege- und Instandhaltungsmaßnahmen von Immobilien im Verwaltungs- und eigenem Bestand
  • Kleinere Renovierungsarbeiten im und am Objekt
  • Pflege von Grünanlagen
  • Koordination externer Dienstleister
  • Planung und Überwachung von Inspektions- und Wartungsarbeiten
  • Schwachstellenanalyse
  • Winterdienste

 

Folgende Fähigkeiten und Eigenschaften bringen Sie mit:

  • Umfassende handwerkliche und technische Kenntnisse im Bereich der Immobilienpflege und -instandhaltung
  • Erfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management
  • Kenntnisse im Bereich der Elektro- und der Kältetechnik sowie allen relevanten gebäudetechnischen Anlagen
  • Kenntnisse/Erfahrungen im Bereich der Grünpflege
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Führerschein Klasse B(E)

Unser Angebot:

  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Teil- oder Vollzeit
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer stetig expandierenden Immobilienorganisation
  • Mithilfe des Aufbaus der Immobilienverwaltung und des Ausbaus der Marke FEHRMANN Immobilien
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz umgeben von einem motivierten Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inklusive frühestmöglichen Eintrittstermin und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an bewerbung@fehrmann-gruppe.de.

kontakt

FEHRMANN Immobilienvermittlungs GmbH & Co. KG

Boschstraße 15 

49733 Haren (Ems)

Zentrale:    +49 (5932)  73393-10

info@fehrmann-gruppe.de

www.fehrmann-gruppe.de

FEHRMANN Immobilien Anlage- und Entwicklungsgesellschaft mbH & Co. KG

Boschstraße 15

49733 Haren (Ems)

MJN Grundbesitz GbR

Bischof-Demann-Str. 2

49733 Haren (Ems)

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