Werde Teil des Teams.

Deine Zukunft bei uns.

Jung, engagiert und trotzdem voller Erfahrung – das ist das Team von Fehrmann Immobilien. Als aufstrebendes Unternehmen sind wir stets an motivierten Mitarbeitenden interessiert.

Falls wir gerade einmal keine freie Stelle zu besetzen haben, freuen wir uns deshalb auch über Deine initiativbewerbung!

Deine Zukunft bei uns.

Jung, engagiert und trotzdem voller Erfahrung – das ist das Team von Fehrmann Immobilien. Als aufstrebendes Unternehmen sind wir stets motivierten Mitarbeitenden interessiert.

Falls wir gerade einmal keine freie Stelle zu besetzen haben, freuen wir uns deshalb auch über Deine initiativbewerbung!

Festanstellung

Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen, um Ihre Leidenschaft für Immobilien ideal auszuleben und suchen Sie zur Verstärkung unseres Team als:

Ihre Aufgaben

  • Sie akquirieren neue Immobilien und überzeugen Immobilieneigentümer von unseren Dienstleistungen
  • Sie halten Kontakt zu unseren privaten und gewerblichen Immobilieneigentümern und bauen diesen weiter aus
  • Sie nehmen regelmäßig an Networkingveranstaltungen teil
  • Sie bauen „FEHRMANN Immobilien“ als Marke für Immobiliendienstleistungen weiter aus

Folgende Fähigkeiten und Eigenschaften bringen Sie mit:

  • Sie sind kontaktfreudig und hatten bereits ersten Kontakt mit dem Thema Immobilie
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein vergleichbares Studium
  • Alternativ sind Sie neuen Aufgaben gegenüber, als Quereinsteiger, aufgeschlossen
  • Sie arbeiten kommunikativ und abschlussorientiert
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Überzeugungskraft und ein souveränes Auftreten
  • Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit
  • Absolute Diskretion

Unser Angebot:

  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Vollzeit
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer stetig expandierenden Immobilienorganisation
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz umgeben von einem motivierten Team
  • Festgehalt + Erfolgsbeteiligung
  • Hochwertiger Dienstwagen auch zur privaten Nutzung

Sie betreuen unsere Kunden im Vertrieb Ihrer Projekte und unterstützen diesen in eigenverantwortlicher Arbeitsweise. Dazu halten Sie stetig die Augen für weitere interessante Projekte und Projektideen offen. Sie haben Spaß am Job, auch bei Trubel und engen Zeitvorgaben. Sie erkennen, wo angepackt werden muss und unterstützen Ihre Kollegen, wenn Not am Mann ist. Sie scheuen sich nicht neue Herausforderungen zu meistern.

 

Ihre Aufgaben

  • Akquisition von potentiellen Neukunden
  • Akquisition von Grundstücken, wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien in Nord-West Deutschland
  • Aufnahme und Bewertung von Immobilienprojekten
  • Teilnahme an Meetings und deren selbstständige Protokollierung
  • Aufbereitung und Analyse von Daten zur Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
  • Organisation des Informationsflusses
  • Durchführung von Besichtigungsterminen
  • Eigenverantwortliche Erledigung von bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten
    • Sie führen regelmäßig Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern per E-Mail, per Post und telefonisch
    • Sie vereinbaren Kundentermine und sorgen für eine professionelle Vor- und Nachbereitung
    • Sie erstellen die erforderlichen Vertriebsunterlagen in Kooperation mit der Vertriebsassistenz und sorgen für einen hochwertigen Auftritt beim Kunden
    • Sie pflegen Ihre Aktivitäten im CRM-System

 

Folgende Fähigkeiten und Eigenschaften bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein vergleichbares Studium
  • Erste Erfahrung als Projektmanager bzw. Projektverantwortlicher
  • Analytische und unternehmerische Denkweise
  • Lernen verstehen Sie als selbstständigen Prozess
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit
  • Absolute Diskretion
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, besonders in Excel

 

Unser Angebot:

  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Vollzeit wenn gewünscht auf selbstständiger Basis
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer stetig expandierenden Immobilienorganisation
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz umgeben von einem motivierten Team
  • Diverse Benefits

Ihre Aufgaben

  • Betreuung sowie Pflege- und Instandhaltungsmaßnahmen von Immobilien im Verwaltungs- und eigenem Bestand
  • Kleinere Renovierungsarbeiten im und am Objekt
  • Pflege von Grünanlagen
  • Koordination externer Dienstleister
  • Planung und Überwachung von Inspektions- und Wartungsarbeiten
  • Schwachstellenanalyse
  • Winterdienste

 

Folgende Fähigkeiten und Eigenschaften bringen Sie mit:

  • Umfassende handwerkliche und technische Kenntnisse im Bereich der Immobilienpflege und -instandhaltung
  • Erfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management
  • Kenntnisse im Bereich der Elektro- und der Kältetechnik sowie allen relevanten gebäudetechnischen Anlagen
  • Kenntnisse/Erfahrungen im Bereich der Grünpflege
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Führerschein Klasse B(E)

Unser Angebot:

  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Teil- oder Vollzeit
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer stetig expandierenden Immobilienorganisation
  • Mithilfe des Aufbaus der Immobilienverwaltung und des Ausbaus der Marke FEHRMANN Immobilien
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz umgeben von einem motivierten Team

Verkäuferberater/ Immobilien-Akquisiteuer (M/W/D) in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie akquirieren neue Immobilien und überzeugen Immobilieneigentümer von unseren Dienstleistungen
  • Sie halten Kontakt zu unseren privaten und gewerblichen Immobilieneigentümern und bauen diesen weiter aus
  • Sie nehmen regelmäßig an Networkingveranstaltungen teil
  • Sie bauen „FEHRMANN Immobilien“ als Marke für Immobiliendienstleistungen weiter aus

Folgende Fähigkeiten und Eigenschaften bringen Sie mit:

  • Sie sind kontaktfreudig und hatten bereits ersten Kontakt mit dem Thema Immobilie
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein vergleichbares Studium
  • Alternativ sind Sie neuen Aufgaben gegenüber, als Quereinsteiger, aufgeschlossen
  • Sie arbeiten kommunikativ und abschlussorientiert
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Überzeugungskraft und ein souveränes Auftreten
  • Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit
  • Absolute Diskretion

Unser Angebot:

  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Vollzeit
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer stetig expandierenden Immobilienorganisation
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz umgeben von einem motivierten Team
  • Festgehalt + Erfolgsbeteiligung
  • Hochwertiger Dienstwagen auch zur privaten Nutzung

Projektmanager Immobilien (M/W/D) in Vollzeit

Sie betreuen unsere Kunden im Vertrieb Ihrer Projekte und unterstützen diesen in eigenverantwortlicher Arbeitsweise. Dazu halten Sie stetig die Augen für weitere interessante Projekte und Projektideen offen. Sie haben Spaß am Job, auch bei Trubel und engen Zeitvorgaben. Sie erkennen, wo angepackt werden muss und unterstützen Ihre Kollegen, wenn Not am Mann ist. Sie scheuen sich nicht neue Herausforderungen zu meistern.

 

Ihre Aufgaben

  • Akquisition von potentiellen Neukunden
  • Akquisition von Grundstücken, wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien in Nord-West Deutschland
  • Aufnahme und Bewertung von Immobilienprojekten
  • Teilnahme an Meetings und deren selbstständige Protokollierung
  • Aufbereitung und Analyse von Daten zur Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
  • Organisation des Informationsflusses
  • Durchführung von Besichtigungsterminen
  • Eigenverantwortliche Erledigung von bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten
    • Sie führen regelmäßig Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern per E-Mail, per Post und telefonisch
    • Sie vereinbaren Kundentermine und sorgen für eine professionelle Vor- und Nachbereitung
    • Sie erstellen die erforderlichen Vertriebsunterlagen in Kooperation mit der Vertriebsassistenz und sorgen für einen hochwertigen Auftritt beim Kunden
    • Sie pflegen Ihre Aktivitäten im CRM-System

 

Folgende Fähigkeiten und Eigenschaften bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein vergleichbares Studium
  • Erste Erfahrung als Projektmanager bzw. Projektverantwortlicher
  • Analytische und unternehmerische Denkweise
  • Lernen verstehen Sie als selbstständigen Prozess
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit
  • Absolute Diskretion
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, besonders in Excel

 

Unser Angebot:

  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Vollzeit wenn gewünscht auf selbstständiger Basis
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer stetig expandierenden Immobilienorganisation
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz umgeben von einem motivierten Team
  • Diverse Benefits

Techniker / Hausmeister (M/W/D) in Teil- / Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Betreuung sowie Pflege- und Instandhaltungsmaßnahmen von Immobilien im Verwaltungs- und eigenem Bestand
  • Kleinere Renovierungsarbeiten im und am Objekt
  • Pflege von Grünanlagen
  • Koordination externer Dienstleister
  • Planung und Überwachung von Inspektions- und Wartungsarbeiten
  • Schwachstellenanalyse
  • Winterdienste

 

Folgende Fähigkeiten und Eigenschaften bringen Sie mit:

  • Umfassende handwerkliche und technische Kenntnisse im Bereich der Immobilienpflege und -instandhaltung
  • Erfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management
  • Kenntnisse im Bereich der Elektro- und der Kältetechnik sowie allen relevanten gebäudetechnischen Anlagen
  • Kenntnisse/Erfahrungen im Bereich der Grünpflege
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Führerschein Klasse B(E)

Unser Angebot:

  • Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Teil- oder Vollzeit
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer stetig expandierenden Immobilienorganisation
  • Mithilfe des Aufbaus der Immobilienverwaltung und des Ausbaus der Marke FEHRMANN Immobilien
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz umgeben von einem motivierten Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inklusive frühestmöglichen Eintrittstermin und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an bewerbung@fehrmann-gruppe.de.

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inklusive frühestmöglichen Eintrittstermin und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an bewerbung@fehrmann-gruppe.de.

Jetzt bewerben!